Bewege Dich für Dein Ziel!

Bewege Dich für Dein Ziel!

by Thaddeus Koroma
Bild by Thaddeus Koroma

Jeder kennt sie und manchmal ist man es vielleicht sogar selbst….jemand, der viel mehr redet als er tut, zu bequem ist, um aus seiner Komfort-Zone heraus zu gehen und dennoch hofft, dass sich alles schon irgendwie fügen wird. Klar, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und eine positive Einstellung ist nahezu unverzichtbar, um seine Ziele zu erreichen. Die Frage ist nur: Wann ist es Angst, wann ist es Faulheit und wann will man es sich einfach nur leicht machen. Ich bin eher ein Fan von dem Motto „Ohne Fleiß, kein Preis“ . Fleiß wird immer belohnt, mal früher und mal später. Am Ziel angekommen zu sein, ist ein großartiges Gefühle, dafür aber auch noch selbst etwas getan zu haben, macht einen noch viel stolzer.
Egal was man sich vornimmt, einmal kurz darüber nachzudenken, ob man gerade tatsächlich 100% gibt, kann Dich weiter voran und schneller an Dein Ziel bringen. Finde für Dich die richtige Mischung aus Energie-Einsatz und dem Vertrauen, dass es am Ende genauso sein wird, wie Du es Dir wünschst . Werde aktiv und sorge dafür, dass Du auch dort ankommst, wo Du hin willst. Es geht immer weiter, aber immer nur ab zu warten oder andere machen zu lassen, wird höchstwahrscheinlich dazu führen, dass Du am Ende nicht dort bist, wo Du hättest sein können.

Viel Spaß und Power
Jessi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert