Leistungen

Was biete ich Dir an?

Im Shop findest Du eine gute Übersicht aller Produkte. Wenn Du die einzelnen Produkte anklickst, erhältst Du alle wichtigen Informationen, die Du benötigst, um herauszufinden, was das Richtige für Dich ist. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreibe mich gerne einfach an: info@finest-balance.de

  • Stoffwechsel-Power-Kur-Paket (KLICK zum Produkt für weitere Infos)

    Gerne begleite ich Dich persönlich durch die Stoffwechsel-Power-Kur. Ich stehe Dir für alle Fragen während der Kurzeit zur verfügung. Lass uns gemeinsam durch die Kur gehen. In dem Paket bekommst Du das E-Book, meine persönliche Beratung während der Kur und ein Beispiel, wie der Tag in der Testphase (also nach der Kur) aussehen kann. Beachte, dass Du für die Kur folgende Produkte benötigst: Produkte (KLICK)

  • Ernährungsplan (KLICK zum  Produkt für weitere Infos)

    Du willst etwas verändern? Dir fällt es schwer Deinen Tag im Bereich der Ernährung zu strukturieren? Dir fehlen die Ideen, was Du essen kannst? Du weißt nicht so genau, wie Du Dein Ziel erreichst, ohne Dich zu „quälen“? Du konntest bisher keinen Plan über längere Zeit durchhalten? Ein angepasster Ernährungsplan wird Dir dabei helfen!
    Buche über den Shop den Ernährungsplan und Du erhältst einen Ernährungsbaukasten, mit dem Du spielend leicht Deinen Tag gestalten kannst und genau weißt, wieviel Du wovon essen kannst. Kalorien brauchst Du dabei nicht zu zählen – das habe ich bereits für Dich erledigt.

  • finest Coaching (KLICK zum Produkt für weitere Infos)

    Im finest Coaching schauen wir uns u.a. Deine Leber, Deinen Darm, Deinen Schlaf und Deine Hormone an. Durch gezielte Fragen in einem Anamnesebogen können wir herausfinden, woran wir verstärkt arbeiten sollten. Im Shop findest Du mehrere Varianten: 4, 6 oder 7 Wochen.
    Schaue Dir die unterschiede im Shop an: Shop (KLICK).

  • 4TimesClub (KLICK zum Shop für weitere Infos)

    Der 4-Times-Club ist für Sportler und alle, die es noch wollen werden. Es ist ein Konzept, welches Du das ganze Jahr über leben kannst und es besteht aus den vier Hauptbestandteilen: Ernährung, Sport, Regeneration und Spaß/Motivation. Wenn Du gut nach einem E-Book arbeiten kannst, ist das sicher eine gute Variante für Dich. Weitere Details erhältst Du hier: 4TimesClub (KLICK).

  • Training

    Lasse uns an Deiner Fitness und Deinen Zielen arbeiten!
    – Ich kooperiere mit dem der Athletikhalle Hamburg.  Dort bekommst Du ein echtes Personaltraining. Melde Dich einfach telefonisch oder fahre direkt vorbei. Tel.: 040-33481100. Das Team freut sich auf Dich.

    – Und wenn Du doch eher auf der Suche nach einem „Rund-Um“-Studio bist, wo Du einen großen Geräte-Park, eine Vielzahl an Kursen, einen Pool und zur Entspannung einen Spa-Bereich findest, komme ins Fitness & Friends in Hamburg-Wandsbek. Vereinbare einen Termin und schaue es Dir an: 040-52016600. Du bist herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass Dir einige Inhalte helfen, Deinem Ziel ein Stück näher zu kommen und vielleicht sehen wir uns bald ja mal 🙂 ! Schaue regelmäßig mal vorbei und lasse Dir neue Inhalte nicht entgehen!