Try again Tuesday

#try_again_tuesday

Guten Morgen Champs,

zweiter Tag der Woche….Zeit für einen zweiten Angriff? ????????‍♀️
Gibt es etwas, wofür Du echt gebrannt hast? Eine Sache, von der Du geglaubt hast, dass sie funktioniert….und aus irgendeinem Grund bist Du plötzlich davon abgekommen, bist nicht weitergekommen oder hast einfach nicht weitergemacht…..vielleicht war es noch nicht der richtige Zeitpunkt, vielleicht hat noch ein Puzzleteil gefehlt. ????
Manchmal brauchen wir einen zweiten Anlauf von einem anderen Standpunkt aus, mit neuen Erfahrungen, neuen Erkenntnissen, neuen Einstellungen. ????
Wenn man zu verbissen an einem Projekt arbeitet und irgendwann frustriert ist, weil man nicht näher ans Ziel kommt, ist es manchmal hilfreich etwas Abstand zu gewinnen und dann neu zu starten. ????
Gibt es so etwas in Deinem Leben? ❤️
Warum jetzt nicht einfach nochmal loslaufen und es nochmal anpacken? ????

Habt einen wundervollen Tag!☀️

#tryagaintuesday #lebedeinentraum #bleibdran#traudich #haltedurch #finestbalance #habspaß#abstand #gelassenheit #glaubandich #jetzt#dienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert