Rückblick 2020

2020 hat mir vor allem das gebracht:

  • Es ist ok *nein* zu sagen und seine eigenen Grenzen selbst zu bestimmen #stopp 
  • Ein gesunder Geist & Körper ist tatsächlich das wertvollste, ohne #wenn und #aber 
  • Der Körperfettanteil entscheidet nicht wie und schon garnicht ob ich schön bin. Ich bin es. Auch ohne sichtbarem Sixpack. Und ja, ich liebe nach wie vor durchtrainierte, „harte“ Körper, inzwischen liebe ich MICH aber auch in „weicher“ 
  • Das Leben ist ein Wunder und steckt voller Überraschungen. Überraschung können eben mal gut und mal herausfordernd sein 

Das Thema Ernährung ist und bleibt Leidenschaft. Dementsprechend ist es eine echte Ehre, dass ich nun schon gut 1,5 Jahre direkt von Andreas Scholz lernen darf. Als Studentin bei ihm, nimmt man sicher so viel mit wie nirgendwo sonst! #danke!!! 

2020 wollte ich unbedingt einen Schnitt im 1er Bereich, das habe ich geschafft und kann einen Teil des Kapitels erstmal nun mit stolzem Gefühl beenden. #nextchapter #zusammenarbeitbleibt

Es gibt so viele neue und wertvolle Menschen, die in 2020 dazu gekommen sind. Mir wird zwischendurch immer wieder klar, was für ein verdammtes Glück ich doch einfach habe.

Meine 12+1 Themen die mir 2020 wichtig waren und was daraus geworden ist :

🏆 Körperliche Ziele: Muskeln „freilegen“: Nichts erfüllt
  –  Hormone final in Balance bringen: erfüllt

📚 12 Bücher/Hörbücher: erfüllt 
– Die 1% Methode
– Das Cafe am Rande der Welt
– Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt
– Das Geheimnis, wie…. (Martin von Bergen)
– Alles auf Anfang
– Du bist das Placebo
– Du bist genug
– Kopf über Herz
– Weil ich es Dir nicht sagen konnte
– Wohlfühlgewicht
– Jede Menge für die Uni

🦋  5 Dinge für Finest Balance: Erfüllt
– Coachingprogramm erweitert (lizensiert von Andreas Scholz)
– Neue Beiträge auf der Homepage:  www.finest-Balance.de
– Mehr Kundenbetreuung
– Neue Teampartner
– Umsätze stark gesteigert, auch ohne Arbeit in den Gyms

🗺 Reisen -> mind. eine neue Stadt und ein neues Land: Nicht erfüllt
– Kassel
– kein Neues Land

💪🏼 2 Neue sportliche Ziele in Angriff genommen/geplant: erfüllt
– freier Kopfstand
– Handstand (aber noch nicht frei)

🤓 2 Seminare/Weiterbildung: erfüllt
– Mehrere Zooms zu div. Themen
– Figurmacher-Module
– Studienjahr mit einem 1,5er Schnitt beendet 
   (Bachelor of Art Ernährungsberatung)

📝 Mentales Training:
– Mehr stille Momente mit mir selbst
– Unterbewusstsein öffnen mit fachlicher Unterstützung

🤸🏼‍♂️1 Action-Erlebnis: Nicht erfüllt

🛒Anschaffungs-Highlights:
– Autowerbung
– Neue Airpods

Mind. 2 Dinge für die Gesundheit: erfüllt
– Hormoncheck im UKE 
– Fokus auf Selbstliebe 

Etwas für Freunde/Familie:
– offen über Gefühle gesprochen
– Freundschaften vertieft
– Neue Freundschaften geschaffen

Etwas für mein Zuhause: erfüllt
– 1/2 Kleiderschrank und die Küche ausgemistet

🍀 Größte/Wichtigste Entscheidung/Planung für das nächste Jahr:
– Meinen Körper all die Ruhe geben die er braucht, damit mein Baby
    gesund heranwachsen kann (ET 31.07.2021) #überhappy


Ich bin gespannt was 2021 so bringt. Die Planung steht.
Alles Liebe an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.