P. (26 Jahre) Abnahme 1,5 Kilo

Ende
links: 1. Tag / rechts: nach 21 Tagen Stabi-Phase

Umfänge
Beginn → Ende
Taille: 81 cm → 79 cm
Bauch: 91,5 cm → 86 cm
Po: 108,5 cm → 108 cm

Tag 1
Gewicht: 78,7 Kg

Nach 21 Tagen Strenge Phase und 21 Tage Stabi-Phase:
Gewicht: 77,2

Statement: Ich kann diese Kur nur weiter empfehlen! Man sieht sehr schnell Erfolge,man merkt, dass im Körper etwas passiert und sich verändert! Die Kur mit einer Begleitung zu starten, fand ich sehr hilfreich, da es einem einfach fällt und man zusätzlich motiviert wird, dran zu bleiben. Durch die Kur wurde mir viel bewusster, dass man auch nach der Kur auf seine Ernährung achten sollte, so dann auch schnell an sein Ziel gelangen kann und sich einfach fitter fühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert