2017

Rückblick 2017….
So am Jahresende wird es für mich immer Zeit, einmal auf das Jahr zurück zu blicken. Es ist irgendwie immer spannend zu sehen, was man selbst so dafür getan hat, um die Pläne, die man im Jahr zuvor gemacht hat, zu erreichen, abzuchecken ob man denn überhaupt das erreicht hat, was man sich vorgenommen hat. Ich mag das Gefühl von Entwicklung und Bewegung und muss auch dieses Jahr wieder feststellen, dass es ein gutes Jahr war. Es hatte wie so oft viele gute Seiten und Seiten, die einem eine gewisse Portion Erfahrungen gebracht haben.
Ich bin dankbar für alle, die mich in diesem Jahr begleitet, inspiriert und unterstützt haben. ❤️
Ich schreibe mir am Jahresende immer grobe Ziele zu den verschiedenen Bereichen auf, an denen ich im nächsten Jahr arbeiten will.
Meine 12 Themen die mir 2017 wichtig waren und was daraus geworden ist :
🏆 5 Wettbewerbe:
– Hella Halbmarathon
– Swim & Run
– Lauf zwischen den Meeren
– Urban Run
– Triathlon OD
📚 12 Bücher/Hörbücher:
– Eat that frog
– Heirate dich selbst
– Denke nach und werde reich
– Die vier versprechen
– Colours of love
– Entfesselt
– Essanfälle Adé
– Ernährung für Kraftsportler
– Der Pfand des friedvollen Kriegers
– Die Macht der Kränkung
– Fettlogik überwinden
– Kopfsache schlank
🦋  5 Dinge für Finest Balance:
– Neues E-Book http://finest-balance.de/4-times-club/
– Erweiterung der Homepage www.finest-Balance.de
– Mehr Juice-Plus-Aktivität
– GRIT-Kurse in 2 Studios geben
– Mir einen Coach zur Seite nehmen
🗺 Reisen -> mind. eine neue Stadt und ein neues Land:
– Zakopane
– Swinemünde
– San Francisco
– Dallas
– Chihuahua
– Cancun
– Heidelberg
– Köln
– Berlin
– Mallorca
– Stuttgart
💪🏼 2 Neue sportliche Ziele in Angriff genommen/geplant:
– 2018 gehört dem Kraftsport
– Hindernislauf
🤓 2 Seminare für die Weiterbildung:
– Differenziertes Athletiktraining
– Less Mills Grit Ausbildung
📝 Mentales Training:
– Beitritt bei dem Lebensathleten 👉🏼 Team Thaddaeus
Koroma
– Event von Thaddaeus Koroma
– Training in der Coaching Academie
🤸🏼‍♂️1 Action-Erlebnis:
– Base Flying
🛒5 Anschaffungs-Highlights:
– KitchenAid Kaffemaschine
– neuer Smoothiemaker
– neuer iPod
– Fitnessband für Pull ups
– Garmin Vivoactive HR
Mind. 2 Dinge für die Gesundheit:
– mehr Dehnen
– regelmäßiges Entspannen
– auf mein Herz hören
– Neues Lieblings-Supplement: Omega von Juice Plus
Etwas für Freunde/Familie:
– Mehr Zeit genommen
– Bei Zielen anderer unterstüzt
Etwas für mein Zuhause:
– Ausgemistet
– Home-Office-Ecke eingerichtet
– Flur erneuert

In einigen Bereichen ist sogar mehr entstanden, als 2016 noch gedacht.🤗
Ich blicke auf ein ereignisreiches & erfülltes Jahr 2017 zurück und bin mega gespannt, was das neue Jahr so mit sich bringt! Die Planung steht, sodass ich mich nun auf einen gemütlichen Abend und chilligen Rutsch ins neue Jahr freuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.