Powercaps

Die Powercaps sind ganz einfach Obst, Gemüse und Beeren in Kapseln in einer Qualität, wie Du es nirgends bekommst. Sie sind seit vielen Jahren fester Bestandteil in meinem Leben und auch ein wichtiger Faktor ist der Stoffwechsel-Power-Kur.

Die Mikronährstoffe, also Vitamine, sekundären Pflanzenstoffe, Mineralien, sind die Basis für unsere Zellen und Prozesse im Körper!

Die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben! 

Wusstest du das 80% der Erkrankungen die Folge eines ungesunden Lebensstil ist? Mit unserer täglichen Ernährung nehmen wir tausende von Schadstoffen auf, welche für unseren Körper ungesund sind und zu schweren Erkrankungen führen!

Außerdem kann man niemanden mit Worten Veränderungen beschreiben. Veränderungen muss man fühlen. – Meine Meinung. Ich kann nur erzählen was es mit mir macht. Ich habe einfach mehr Energie, mein Körper setzt alles viel besser um, sei es die Verdauung, den Sport und so weiter.

Es ist natürlich wichtig und super wenn man viel Obst und Gemüse isst. Nur schafft man es selten am Tag die notwendige Menge zu essen und angenommen Du würdest es schaffen, würdest Du es nicht in der Qualität bekommen, somit reicht es am Ende des Tagen wiederum doch nicht. Du versorgst Deinen Körper dann sicherlich gut, aber ich will das ganze optimieren und ihn perfekt versorgen 😉

Das gibt ein Supermarkt nicht her. Die Früchte werden meist ja nur halb-reif gepflückt. Das ist bei diesen Powercaps eben anders. Da werden vollreife Früchte erst zu Saft verarbeitet, dann wir dem der Fruchtzucker und das Wasser entzigen, zu Pulver verarbeitet und in Kapseln Gefüllt und zwar 30 Sorten! 

Die Kapseln sind zu 100 Prozent Bio und vegan! 🌱

Und genau das ist es was der Mensch braucht, nur so kann man Krankheiten vorbeugen und das Immunsystem komplett stärken!

Was passiert, wenn der Körper alles bekommt?
Die Zellen erneuern sich ✅
Das Blutbild verbessert sich ✅
Die Haut verschönert sich ✅
Man fühlt sich automatisch rundum wohler und der Körper kann einfach wieder viel mehr leisten ✅

Vitamintabletten aus der Pharmaindustrie  können die Natur nicht ersetzen!
Das hier ist somit eine optimale Lösung!

Also wenn ich gefragt werde, ob es für jeden Sinn macht, egal ob mit oder ohne Kur, sage ich ganz klar: Jeder der sich was Gutes tun möchte, kann das gebrauchen! Selbst wenn die Kur nichts für Dich ist, würde sich eine ausgewogene Ernährung in Kombi mit den Vitalstoffen schon bemerkbar machen. Perfekt wäre es natürlich noch mit etwas Sport. Nur ein gut versorgter Körper ist bereit sich zu verändern und Höchstleistungen zu erbringen.

Basis in der Stoffwechselkur ist das Juice Plus Premium Paket (30 Sorten Obst, Gemüse, Beeren) : Schreibe mir gern, wenn Du noch mehr Infos willst oder wissen willst, wo Du die bekommst.
Info@finest-balance.de

Zusätzlich empfehle ich Dir Powerfood. Dieses Powerfood ist eine optimale Basis der Makronährstoffen, die Dich versorgt: Powerfood (KLICK)

 

Jegliche Ernährungsempfehlungen, Nahrungsergänzungsempfehlungen, Trainingstipps o.ä. aus dem Coaching sollen die natürliche Stoffwechselfunktion des Körpers unterstützen und ins Gleichgewicht bringen. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Die Empfehlungen ersetzen keinen Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Medikamente. Sollte ein Kunde an einer Krankheit leiden oder aufgrund irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so dürfen bestehende medizinische Behandlungen auf keinen Fall ohne vorherige Rücksprache mit dem Arzt unterbrochen werden.