D. (1,83m, 33 Jahre) Abnahme: ca. 8kg

Programm: finest Coaching Paket 

Umfänge:
Bauch: -11,5cm
Hüfte: -6,5cm

Statement: Ich bin sprachlos … sprachlos über mich selbst. So viele Diätversuche unternommen und nach einer gewissen Zeit Heißhungerattacken bekommen.
Dann habe ich das Personalcoaching mit Jessi gebucht. Coaching, Ernährungsplan, Darm , Leber etc.
Zu Beginn habe ich das sensewar Armband hinzu gebucht welches ich echt empfehlen kann. Ich wollte genau wissen mit welchen Werten wir arbeiten können. Anschließend habe ich mich noch auf die InBody- Waage gestellt.
Es bestätigte mich und motivierte mich zudem weiter zu machen. Konnte es kaum erwarten mich Ende des Coachings erneut auf die InBody- Waage zu stellen. Zu allererst haben wir uns auf meinen Darm und Leber , Hormone konzentriert.
Man kann mit der richtigen und gesunden Ernährung so viel am eigenen Körper verändern! Ich habe Hashimoto diagnostiziert bekommen.
Durch die richtige Ernährungsberatung und Umstellung brauche ich keine Schilddrüsenhormone mehr da sich meine Werte verbessert haben.
Ich habe ein Ziel welches wir zusammen verfolgen. Jessi ist immer da, wenn man sie braucht, gibt super Tips und Ratschläge! Auch wenn man vielleicht mal einen kleinen Durchhänger hat ( was auch menschlich ist) weiß sie stets die richtigen Worte zu finden und motiviert einen neu. Ich kam super klar mit dem Ernährungsplan! Was ich auch sehr gut finde dass man auf ihrer Internetseite super leckere Rezepte findet !
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es mit der Ernährungsumstellung so gut funktioniert. Zudem kann ich so viel essen. Habe so gut wie nie Hunger. Alles eine Frage des Mealpreps.
Ich bin Jessi so dankbar dass sie mit ihrem Programm mein Leben verändert hat. Zum Essen habe ich nun ein ganz anderes Verhältnis. Bewusster in der Qualität (Bio/Demeter), sowie auch im Essverhalten. Der Ernährungsplan ist so simpel um zu setzen. Auch was das Training betrifft, hat sich einiges verändert. Der Plan den ich bekommen habe, ist genau auf meinem Ziel abgestimmt. Mit ihrem Wissen und ihrer Motivation hat sie mich jeder Zeit unterstützt. Ich habe nicht nur Gewicht verloren sondern auch ganz viele Zentimeter.
Es ist ein absolut tolles Gefühl wenn die Hosen anfangen zu rutschen.
Ich kann Jessi und ihre tollen und effektiven Programme echt weiter empfehlen. Ich danke dir für alles, dass du mein Leben geändert hast liebe Jessi!
Ich bin gespannt wie meine Reise im gebuchten Anschlusscoaching nun weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.