Verschwende keine Zeit!

….wie so oft, kommt es darauf an, was man aus einer Situation macht.

Warten ist meistens nervig und fühlt sich nach Zeitverschwendung an. Was ist aber nun, wenn Du in dem Moment nichts daran ändern kannst? Nutze die Zeit, um mal über Dinge nachzudenken, für die Du oft keine Zeit hast. Melde Dich bei Menschen, die Dir wichtig sind, aber meistens viel zu kurz kommen, schreibe Dir Dinge auf, die Du noch vorhast….Ideen die Du noch umsetzen willst.

Nutze jede Minute….auch Energy tanken gehört dazu.

Oft hat es einen Grund, warum man ausgebremst wird. Mal sind es nur die 10 Minuten, weil jemand zu spät kommt und mal eine ganze Phase lang, weil einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt für etwas ist!

❤️

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert