Über mich

Hi, mein Name ist Jessi.

Was mache ich? Ich bin Ernährungsberaterin, Trainerin, begeisterte Sportlerin und ich begleite Menschen, auf ihrem Weg in ein zufriedeneres Leben!

Jeden Tag auf´s Neue freue ich mich darauf, mich selbst und andere näher an das persönliche Ziel zu bringen. Das Thema Ernährung, Abnehmen, Diäten, Übergewicht und Jo-Jo-Effekte beschäftigt mich schon ein halbes Leben.

Als Kind war ich immer übergewichtig. Im Teenage-Alter dann begann ich damit mich dafür zu interessieren, wie ich abnehmen kann, um auch schöne Kleidung tragen zu können, um mich nicht unwohl zu fühlen und um nicht die Letzte zu sein, die im Sportunterricht ins Team gewählt wird. Ich stürzte mich von einer Diät in die nächste und machte damit so ziemlich alles falsch, was ich falsch machen konnte. Das Ergebnis war, dass es immer nur noch schlimmer wurde, ich konnte kaum noch etwas essen, ohne das es gleich auf den Hüften landete. Ich nahm einfach nicht mehr ab, wurde immer unzufriedener und war nur noch frustriert, wenn ich mich vor dem Spiegel oder auf die Waage stellte.

Kennst Du das?

Das alles brachte natürlich etliche Jo-Jo-Effekte mit sich. Aufgrund der vielen Selbst-Versuchen und jahrelangen Recherchen, habe ich dann irgendwann endlich einen Weg gefunden! Ich persönlich bezeichne es als absolutes Geschenk auf diesen Schatz gestoßen zu sein. Es hat meinem Leben so viel mehr Qualität gegeben. Natürlich blieb es nicht aus, dass mein Umfeld diese Veränderung wahrnahm und entwickelten Interesse daran,
es selbst auszuprobieren. Ich durfte sie erfolgreich durch das Programm begleiten. Einen Teil der Erfolge findest Du unter „Erfolgserlebnisse“. Auch Dir helfe ich gern! Ich zeige Dir, wir Du den ewigen Teufelskreis durchbrichst und auf die Spur Richtung Wohlfühl-Körper kommst!

–> Fit sein, das Leben genießen!

Wenn Du Dir jetzt sagst, dass das schön wäre, sage ich Dir, dass Du genau das haben kannst! Und es ist garnicht so kompliziert wie Du denkst! Für mich ist es das Größte, wenn ich die Veränderung anderer mit erleben darf. Wenn man dieses neue Gefühl dauerhaft halten oder noch optimieren möchte, ist es wichtig, einen unkomplizierten Weg zu finden, der in den eigenen Alltag passt. Natürlich gehört auch Mut dazu, alte Gewohnheiten abzulegen und sich zum Teil auf eine neue Lebensweise einzulassen. Eins steht allerdings fest: Du musst auf nichts verzichten! Spaß am Leben zu haben, ist einer der wertvollsten Dinge! Zufriedenheit spielt dabei eine entscheidende Rolle! Und machen wir uns nichts vor…jeder möchte sein eigenes Spiegelbild mögen. Genießen möchten wir aber auch, meine Schokolade z.B. dürfte bei mir nicht fehlen! 😉 Es ist gar nicht so kompliziert wie man denkt, wenn man einmal den Dreh raus hat. Ich unterstütze Dich gern dabei und lade Dich dazu ein, eine Reise anzutreten, die dir ein absolut neues Lebensgefühl geben wird!

Bist Du bereit? Dann lass uns gemeinsam starten!

                                                                             
                                          Deutsche Meisterschaft/ Fitness Bikiniklasse