Tryout-Thursday

#tryout_thursday

Hey Krieger,

kennt ihr die? Die Regeln im Kopf? ????

Zu denken, dass es so oder so sein MUSS, weil es immer so war, weil alle es sagen, es jeder so macht, weil Studien zu dem Ergebnis XY gekommen sind oder weil man keine andere Lösung parat hat?

Bekanntlich kommt man z.B. im Sport kaum weiter, wenn man in seiner Komfortzone bleibt. ????????Genauso ist es aber auch, wenn man mental in seiner Komfortzone bleibt und sich nicht traut, seine eigenen Gedankenmuster zu ändern.

Diese Regeln zu brechen, kann sehr befreiend sein!

Probiere doch einfach mal was anderes aus und sei offen für Neues. Lebensmittel anders als gewohnt einzusetzen, ist da schon mal ein kleiner Anfang….und lecker ????

Hier ein Rezept, dass ihr unbedingt mal ausprobieren müsst:

Süßkartoffel-Brownies:

Zutaten:
(16 Stück)

  • 300g Süßkartoffeln (geschält)
  • 2 Eier
  • 100g Backkakao
  • 80g Kokosöl
  • 80g Honig (oder Xylit)
  • 30g Kokomehl
  • 1 TL Backpulver
  • Vanillearoma

Das ganze Rezept findet ihr hier:

http://finest-balance.de/suesskartoffel-brownies/

Viel Spaß beim backen und genießen ✌????

#zeitfürneues #rezept #finestbalance #werdekreativ #4timesclub #regelnimkopf #durchbrechen #versuch #ausprobieren #thursday #gesundundlecker #yammi #backen #süßkartoffel #spaßinderküche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert