Screwy Saturday

Screwy Saturday

Wann hast Du das letzte mal etwas total oder etwas auch nur ein bisschen verrücktes gemacht?  🙂
Diese kleinen „Ausreißer“, lassen Tage, Momente oder Beziehungen zu einem großartigem Abendteuer werden. Was ist denn aber verrückt? Im Grunde genommen, ist es ja einfach nur etwas, was Du bisher noch nie gemacht hast oder normalerweise auch nie tun würdest. Das kann der Fallschirmsprung, das Schreien im Wald, eine spontane Reise oder auch einfach nur albern sein, eine kleine Überraschung, paar nette Worte für einen geliebten Menschen sein.

Mache Deinen Tag zum Abendteuer und sei mal etwas verrückt! <3

#finestbalance #crazy #4timesclub #einfachmalmachen #hamburg #abendteuer #ueberraschung #weekend #weilesspaßmacht #ausbrechen #sichtrauen #fitandhealthy #sport #probierewasneues #motivtion #samstag #screwysaturday #freisein #loslassen #zusammenoderallein #mut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert