Rückblick 2018

Rückblick 2018….
Schon wieder ist ein Jahr um.
Wie in den letzten Jahren auch ist es spannend zu sehen, wieviel Entwicklung in ein Jahr so passt, egal in welche Richtungen. Es tut gut, zu sehen, welche Ziele man tatsächlich erreicht hat und woran man ggf. noch weiter arbeiten muss!

Es aufzuschreiben, hilft das Jahr geordneter zu betrachten, sich starke und schwache Momente bewusst zu machen und noch einmal mehr dankbar für all die Erfahrungen zu sein.
Ich bin dankbar für alle, die mich in diesem Jahr begleitet, inspiriert und unterstützt haben. ❤️
Ich schreibe mir am Jahresende immer grobe Ziele zu den verschiedenen Bereichen auf, an denen ich im nächsten Jahr arbeiten will.

Meine 12 Themen die mir 2018 wichtig waren und was daraus geworden ist :
🏆 2 Wettbewerbe: 50% erfüllt
– Fitness Bikini Klasse (Bühne)
–  den 2. auf 2019 verschoben

📚 12 Bücher/Hörbücher: Erfüllt
– schnelles Denken, langsames Denken
– Die 4-Stunden-Woche
– Das Kind in Dir muss Heimat finden
– Achtsam leben – Das kleine 1×1 für ein Leben im Hier & Jetzt
– Vergessen zu essen
– Die Kunst des klugen Handelns
– Die Kunst des klugen Denkens
– Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest
– Stuten Biss
– Das Leben fällt wohin es will
– Das Leben verschlingen
– The Teddy Bear is everywhere

🦋  5 Dinge für Finest Balance: Erfüllt
– Neue Fotos für das E-Book  http://finest-balance.de/4-times-club/
– Erweiterung der Homepage www.finest-Balance.de
– Team vergrößert
– Wettkampf in der Fitness Bikiniklasse

🗺 Reisen -> mind. eine neue Stadt und ein neues Land: Erfüllt
– Bali
– Rom
– Dubai
– Berlin
– Wiesloch
– Köln
– Frankfurt

💪🏼 2 Neue sportliche Ziele in Angriff genommen/geplant:
– 2018 gehört dem Kraftsport –> Erfüllt :
– 4. Platz Fitness Bikiniklasse
– Hindernislauf –> Nicht erfüllt & auf 2019 verschoben
– Neu für 2019:
– Hindernislauf
– Richtige Klimmzüge

🤓 2 Seminare: erfüllt
– Yoga Workshop
– Körpersprachentraining

📝 Mentales Training:
– Event von Thaddaeus Koroma
– Lebensathleten
– Diverse Zooms

🤸🏼‍♂️1 Action-Erlebnis:
– Surfen

🛒Anschaffungs-Highlights:
– mein 1. Neuwagen
– neue Couch
– Espressomaschine
– Apple Watch

Mind. 2 Dinge für die Gesundheit:
– Unterbewusstsein öffnen mit fachlicher Unterstützung
– Mehr Entspannungszeiten eingeräumt
– öfter auf mein Herz gehört
– Power-Drink aus Aloe Vera, Gurke, Petersilie, Ingwer und Zitrone

Etwas für Freunde/Familie:
– offen über Gefühle gesprochen
– Freundschaften vertieft

Etwas für mein Zuhause:
– Ausgemistet
– Wohnzimmer-Upgrade
In allen Bereichen habe ich  größtenteils das umgesetzt , was ich mir vorgenommen habe. 🤗
Ich blicke auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück und bin mega gespannt, was das neue Jahr so mit sich bringt! Die Planung steht, somit lasst uns in ein gutes neues Jahr Rutschen #frohesNeues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.