Pudding-Oats

Pudding-Oats

Zutaten:
50g Instant Haferflocken/ Schmelzflocken
1/2 Pck. Puddingpulver
30g Whey
heißes Wasser
Zimt
evtl. Flav-Drops

Zubereitung:
Die Flocken mit heißem Wasser übergießen (Achtung: nicht zu viel Wasser! Es wird flüssiger, wenn das Whey später dazukommt) . Dann das Puddingpulver den Zimt und ggf. die Flav-Drops dazugeben. Wenn nötig, noch etwas heißes Wasser dazugeben. Alles gut vermischen und das Whey dazugeben.
Wenn es etwas fester sein soll, kann man es auch noch mal kurz in die Mikrowelle geben.
Wenn es etwas cremiger sein soll, kann man auch noch etwas Magerquark untermischen.

Nun kann er warm oder kalt genossen werden und nach belieben verfeinert werden: Obst, Beeren, Nüssel, Vanille-Quark, Crunchy-Müsli, wonach auch immer Dir ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.