Food-Prep-Friday

Food-Prep-Friday

Was kommt heute bei Dir auf den Tisch? Keine Idee und nichts vorbereitet?
Seine Mahlzeiten vorzubereiten kostet im ersten Momentan zwar Zeit und erfordert etwas Planung. Hinterher erspart es Dir aber viel Stress und beugt willkürliches Essen vor. Wenn es schnell gehen soll, greift man eher zu ungesunden Dingen. Greife doch lieber zu der gesunden Tupperdose im Kühlschrank, die vorbereitet auf Dich wartet. Wenn Du etwas größere Mengen kochst und Dir fertige Mahlzeiten einfrierst, bist Du auch dann bestens vorbereitet, wenn ein Tag mal nicht nach Plan läuft und Du an dem Tag nicht mehr dazu kommst, etwas vorzubereiten. Der Food-Prep-Friday ist ein guter Tag um sich Gedanken darüber zu machen, was man in der kommenden Woche Essen möchte und einen Einkaufszettel zu schreiben. Am Wochenende kannst Du Dir dann die Zeit nehmen um einkaufen zu gehen und Dich an den Herd zu schwingen!

Hab einen tollen Start ins Wochenende!

#4timesclub #vorbereitungistalles #staypositive#newchanceseveryday #newgoals #astrongmindinastrongbody#smile #happyday #finestbalance #staystrong #friday#noexcuses #powermitjuiceplus #dankbarkeit #wochenende #fitnessmotivation #lifemotivation #hamburg #finestbalance #foodprep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.