Feel-good-Friday

#freelgoodfriday

Guten Morgen Ihr Life-Lovers ✌????
Wie fühlst Du Dich?
Voller Energie? Auch direkt nach dem Aufstehen? ????
Gehe ans Fenster, auf den Balkon, vor die Tür oder sonst wo hin und nimm einen tiefen Atemzug! ????????
Wir können meistens mehr Leisten als wir glauben, doch du musst selbst darauf achten leistungsfähig zu bleiben!
Produziere Dein eigenes Glück mit Deiner Power! ????????
Der Körper schöpft u.a. aus Nahrung, Wasser und Ruhe seine Energie! Also gebe ihm auch davon genug!
Wo stehst Du gerade? Wie sieht Dein aktuelles Energielevel aus?
Geht da noch was oder brauchst Du noch mal eine kleine Auszeit?
Nimm Dir mal ganz bewusst einen Augenblick und horche in Dich hinein! Dein Körper kennt die Antwort und weiß was Du brauchst! Sei gut zu Dir! ????

Das Leben ist zu kurz, um Zeit damit zu verschwenden, schlecht gelaunt zu sein oder sich energielos zu fühlen! Wenn es so ist: tue aktiv etwas dagegen!????
Das Leben ist ein einmaliges Geschenk!

Habt einen tollen Start ins Wochenende und genießt den Tag! ❤️

#4timesclub #feelgoodfriday #indir #finestbalance #energy #luftholen#gasgeben #level #power #ruhe #myself #weekend #tuedirwasgutes #genuss #lebensqualität #happy #geschenk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert