4 Times Club

Wieso 4-Times-Club?

Der 4-Times-Club ist für Sportler und alle, die es noch wollen werden 🙂 Die 4 deshalb, weil wir uns vorerst auf die nächsten 4 Monate konzentrieren werden. Die 4 steht allerdings auch dafür, dass Du dieses Konzept in allen vier Jahreszeiten, sprich das ganze Jahr über, leben kannst und es besteht aus den vier Hauptbestandteilen:

  • Ernährung
  • Sport
  • Regeneration
  • und nicht zu vergessen Spaß!

Vier Monate hören sich im ersten Moment möglicherweise viel an, aber die gehen schneller um als man denkt. An zweiter Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass man sich Zeit für Dinge nehmen muss, wenn man langfristig davon profitieren möchte (gerade wenn es um den eigenen Körper geht).

Mit diesem Konzept bekommst Du die Möglichkeit, mit kleinen Anpassungen Dein gewünschtes Ziel zu erreichen. Dein Ziel kann Fettreduzierung, Muskelaufbau, Gewicht halten oder auch einfach nur ein gesundes/fittes Gefühl sein.

Der 4-Times-Club ist die dauerhaft anwendbar, weil Du keine Lebensmittel komplett aus Deinem Leben streichen musst. Das Verhältnis ist wichtig!

Dir stehen täglich Bonuskalorien für die Lebensmittel Deiner Wahl zur Verfügung.

So bilden gesunde Lebensmittel die sogenannte Basis und der Bonus sorgt dafür, dass Du nicht das Gefühl hast auf etwas zu verzichten. Das lässt Dich dauerhaft an Deinen Zielen arbeiten, ohne dass Du mit Heißhungerattacken zu kämpfen hast. Wir arbeiten gemeinsam an Dir, so dass du nicht „gesellschaftsunfähig“ wirst, weil Du Dich zu sehr an einem Ernährungsplan halten musst. Du wirst Dich gut fühlen.

Kann ich das? Schaff ich das? Was ist dafür notwendig?

Antwort: Ja, es erfordert etwas Vorbereitung, Planung und manchmal auch einen Spritzer Disziplin. Wir begleiten Dich gern und unterstütze Dich bei der Vorbereitung.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Natürlich ist es im ersten Moment neu und eine Umstellung, da Du Deine eingelebten Gewohnheiten verändern musst. Wenn Du aber erstmal deinen Rhythmus gefunden hast, wird es Dir leichter fallen und Deine Erfolge werden Deine Motivation sein!

Werde jetzt Teil des 4 -Times-Clubs!

Was bekommst Du im 4-Times-Club?

  • Ernährungspläne
  • Rezepte
  • Trainingspläne für Zuhause und im Studio
  • finest-Balance-Mitgliedschaft
  • Motivation
  • laufend neue Rezepte

Special :Jeder Complete-Neukunde bekommt DAS KOMPLETTE KONZEPT  zu einem unschlagbaren Preis in Höhe von 29,90 EUR sichern! Also schlage jetzt zu!

Alle anderen können für nur 59,90 EUR starten! (Variante ohne Complete) 

Wir freuen uns auf Dich!